Sommermeldungen

Einladung Wettbewerb pro Holz

28. Juni – Sommerfest 2016

Am Dienstag, den 28. Juni fand an der Tiroler Fachberufsschule für Holztechnik der jährliche „Tag des Holzes“ mit einer Holzolympiade für SchülerInnen am Vormittag und einer Vortragsreihe für UnternehmerInnen der Holzbranche am Nachmittag statt. Am Abend ab 18:00 Uhr endete der Tag im traditionellen Sommerfest, zu dem alle Kooperationsgruppen von proHolz Tirol und somit alle Mitglieder herzlich eingeladen waren.

Sommerfest 2016 (c) Die Fotografen

29. Juli – Deadline Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2017

proHolz Tirol lädt gemeinsam mit der Landesinnung der Tischler und Holzgestalter Tirol zur Einreichung hervorragender Projekte zur „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2017″ ein. Einreichungen sind bis 29. Juli 2016 möglich » Einreichungsunterlagen (PDF)

Einladung Wettbewerb pro Holz

Sommerpause 2016

Aktuell ist es bei uns sehr ruhig – wir melden uns im September Oktober wieder und wünschen unseren Mitgliedern einen angenehmen Sommer!

Blick auf Innsbruck (c) Elke Barbara Bachler