Tiroler Wellness Kongress

DiT Ausstellungsfläche

Am 16. Juni war DESIGN in TIROL beim » Tiroler Wellness Kongress 2016 in der Villa Blanka als Aussteller vertreten. Es war eine willkommene Gelegenheit, einige Produkte unserer Mitglieder zu präsentieren.

DiT Ausstellungstisch

Stephan Daniaux, DiT Vorstandsmitglied

Die » Yummybowl von Barbara Votik wurde gerne genutzt, um auf angenehm hygienische Weise Nüsse zu genießen.

Zwischen Vorträgen über Duftmarketing und gesunden Schlaf wurden die Möbel von » Mario Erhart und von » Horst Philipp getestet.

Die Agentur-Werkstatt » derOberhammer zeigte, welche Möglichkeiten sich durch den Einsatz eines Lasers im Werbeartikel-Bereich bieten.

DESIGN in TIROL Ausstellungstisch

Große und kleine DiT Ausstellungsstücke

DiT Vorstandsmitglieder Lisa Schamschula und Stephan Daniaux betreuten den Ausstellungsbereich und standen bei Fragen zum Verein gerne zur Verfügung. Lisa stellte ihre » Logo- Werkstatt vor; Stephan hatte als Produktbeispiel seine » Markierungssteine dabei.

Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche vor Ort und die angenehme Betreuung durch das Organisationsteam Jeannine Hermann und Andrea Haas von der Standortagentur Tirol!